Fussballcamps

Du bekommst nicht genug vom Fussball?

Wir auch nicht.

Wir bieten ganzjährig Fußballcamps in den Schulferien an,

in denen Spaß und Wettbewerb im Vordergrund stehen.

Unser Trainingscamp bietet eine Vielzahl von Trainingseinheiten, die von erfahrenen Trainern geleitet werden. Wir werden uns auf verschiedene Aspekte des Spiels konzentrieren, wie z.B. Technik, Taktik, Kondition und Teamwork. Jede Trainingseinheit wird darauf abzielen, deine Fähigkeiten zu verbessern und dich zu einem besseren Fussballspieler zu machen.

Neben den Trainingseinheiten gibt es auch verschiedene Challenges, bei denen du Preise gewinnen kannst. Diese Challenges werden deine Fähigkeiten auf die Probe stellen und dich dazu bringen, das Beste aus dir herauszuholen.

Um sicherzustellen, dass du während des Trainingscamp genügend Energie hast, bieten wir dir ein leckeres Mittagessen um 12 Uhr an. Außerdem gibt es den ganzen Tag über Obst, Riegel und Getränke, damit du immer genug Energie hast, um das Beste aus deinem Training herauszuholen.

Wir sind sicher, dass du nach diesen vier Tagen ein besserer Fussballspieler sein wirst und wir freuen uns darauf, dich auf dem Platz zu sehen!

- Von 10:00 – 15:00 Uhr

- Alters- und Leistungsspezifische Gruppen

- Vollverpflegung (Essen und Getränke)

- Frisches Obst und Riegel für zwischendurch

Das Highlight:
Fussball-Challenges in verschiedenen Kategorien mit tollen Talentschule-Bergstrasse Preisen für die Sieger!

ausstattung

Bei jeder Anmeldung bekommt ihr das Talentschule Bergstrasse Trainings-Set dazu, dieses besteht aus:

• Trikot

• Hose